Am Vormittag des 17. Juni trafen sich einige Kameraden im Jagdklub "Zur stolzen Föhre" in Strasshof zum Kleinkaliberschießen. Anfänger und jene, welche schon ein paar Erfahrungen auf diesem Gebiet mitbrachten, zielten in einem Freundschaftsturnier auf eine Zielscheibe in 100m Entfernung.

Männer und Frauen traten in diesem Juxturnier in getrennten Wertungen an. Petra Grössl belegte in der Damenwertung den ersten Platz und Patrik Albrecht bei den Herren. Zu gewinnen gab es viele tolle Preise. Als Dankeschön für den herzlichen Empfang überreichte unser Kommandant HBI Lorenz Hummel dem Verein einen Feuerlöscher zum vorbeugenden Schutz ihres Vereinshauses, welcher hoffentlich nie zum Einsatz kommen muss. Wir bedanken uns bei den Vereinsmitgliedern des Jagsklubs für den netten Vormittag und die köstliche Verpflegung.