Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Mit einem fulminanten Feuerwerk von Rudi Jost wurde das 13. Strasshofer Feuerwehrfest vergangenen Freitag eröffnet. "Mr. Hitparade" UDO HUBER verwandelte das Festzelt zu einer Disco und heizte den Besuchern mit altbekannten und neuen Hits ein. Der Tanzboden bebte bis in die frühen Morgenstunden.

Der traditionelle Bieranstich von Bürgermeister LM Ludwig Deltl eröffnete das Fest am Samstag. Zu zünftiger Stimmungsmusik des Stodertaler Gaudi-Express wurde auch an diesem Tag eifrig das Tanzbein geschwungen. Wie auch schon am Freitag versorgten Sie unsere Kameraden mit köstlichen Schmankerln bei unserem Feuerwehrheurigen. Erstmals wurde heuer der "Firefighter Energy Drink" an unserer Firefighter Bar verkauft. Dieser ist mit dem Wappen unserer Feuerwehr bedruckt und bietet eine einmalige Erinnerung an dieses dreitägige Feuerwehrfest.
Selbstverständlich durfte auch das jährliche Spanferkel beim Frühschoppen mit dem Musikverein Strasshof am Sonntag nicht fehlen. Zu traditionellen Klängen strömten am Vormittag zahlreiche Besucher in das Festzelt und ließen sich dieses besondere Schmankerl nicht entgehen. Die Verlosung unserer Tombola leitete das Ende eines erfolgreichen und stimmungsvollen Wochenendes in die Gänge.

Wir bedanken uns bei allen Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof, welche uns durch ihr tatkräftiges Engagement und ihre Spenden unterstützt haben.

Hier ein paar Eindrücke von Freitagabend:

 

Bilder von Samstagnacht:

 

Impressionen vom Frühschoppen am Sonntag:

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ