Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Die schweren Unwetter von Montag, 10. Juli, forderten auch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof. Diese wurde zur Unterstützung weiterer Feuerwehren nach Oberhausen alarmiert, wo Tauchpumpen für diverse Auspumparbeiten von Straßenbereichen benötigt wurden. Des Weiteren unterstützen unsere Kameraden die Einsatzkräfte in Rutzendorf bei den Aufräumarbeiten nach diesem schweren Gewitter. 

Die Feuerwehrmänner waren von Montag 20:00 bis Dienstag 03:00 im Einsatz, wobei zwei Kameraden im Bezirksführungsstab tätig waren. 18 Mann waren in Bereitschaft und besetzten das Feuerwehrhaus für den Fall des Eintretens weiterer Einsätze. Außerdem wurden, aufgrund des starken Regens , auch die Unterführungen in der Ortschaft in regelmäßigen Abständen kontrolliert.

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ