Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Um 16:19 Uhr rückten unsere Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Maulbeerallee und Bauernfeldstraße aus. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, wobei ein Fahrer dabei verletzt wurde. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz versorgt und in ein Spital gebracht.

 

Die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen säuberten die Einsatzstelle von ausgeronnener Flüssigkeit und abgesplitterten Autoteilen. Beide Unfallfahrzeuge waren noch fahrtüchtig und konnten ohne weitere Hilfsmittel die Unfallstelle verlassen.
Nach einer dreiviertel Stunde konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.  

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ