Am Nachmittag des 23. Novembers kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen im Kreuzungsbereich Schuhmeierstraße/Pestalozzistraße. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges der FF Strasshof wurden die Verletzten bereits von den Einsatzkräften des Roten Kreuzes versorgt. Ein Kleintransporter und ein PKW kollidierten aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich, wobei der Kleintransporter seitlich zum Liegen kam.

Nach Absichern der Einsatzstelle wurde ein zweifacher Brandschutz aufgebaut und der PKW, mittels Rangierroller, am Fahrbahnrand verkehrssicher abgestellt. Der Kleintransporter wurde mit Hilfe zweier Seilwinden aufgestellt und anschließend ebenfalls verkehrssicher positioniert. Im Anschluss säuberten die Kameraden die Unfallstelle von losen Autoteilen und banden ausgeronnene Flüssigkeiten.

Des Weiteren waren die Polizei und unser Feuerwehrarzt Dr. Cserko vor Ort.