Am 29. Jänner wurden um 07:21 die Kameraden mittels Pager und Blaulicht SMS zu einem Verkehrsunfall auf der B8 gerufen. Höhe X-Tech kam ein Lenker eines Kleinbusses, aus unbekannter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei parkenden PKWs. Verletzt wurde bei diesem Unfall, glücklicherweise, niemand.

 

Die Polizei richtete auf der B8 ,Höhe des Einsatzortes, einen Wechselverkehr ein. Währenddessen bauten die Feuerwehrmänner einen einfachen Brandschutz auf. Der Kleinbus und die beiden anderen Fahrzeuge wurden, mittels Seilwinde, verkehrssicher am Straßenrand abgestellt. Anschließend wurden der Gehsteig und die Fahrbahn von losen Autoteilen, welche sich durch den Aufprall am Einsatzort verteilt hatten, gereinigt.
Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet und der Wechselverkehr aufgehoben werden.