Am 12. Mai wurden die Kameraden der FF Strasshof um 11:00 zu einer Fahrzeugbergung in Heiglgasse gerufen. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich heraus, dass es sich um einen Unfall mit zwei beteiligten PKWs auf der B8, Höhe Heiglgasse, handelte. Die beiden Fahrzeuge standen verkehrsbehindernd im Kreuzungsbereich.

Während des Einsatzes sperrte die Polizei die Hauptstraße im Einsatzbereich und ermöglichte somit ein sicheres Arbeiten der Einsatzkräfte. Die Feuerwehrmänner errichteten einen einfachen Brandschutz und stellten anschließend die beiden PKWs, mittels Rangierroller, verkehrssicher ab.
Unser FA Dr. Cserko und das Rote Kreuz versorgten die Fahrzeuginsassen.
Nach dem Reinigen der Straße und dem Binden der ausgeronnen Flüssigkeiten wurde die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben.