Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 1. Juni 2018 wurde die Feuerwehr Strasshof zu einem Verkehrsunfall in der Lessinggasse alarmiert. Das ersteintreffende Fahrzeug fand 2 PKW´s vor, welche zusammengefahren sind. Die Verletzten waren bereits selbstständig aus dem Auto ausgestiegen und vom Roten Kreuz versorgt.

 

Nach dem Absichern der Einsatzstelle kam vom Einsatzleiter der Befehl, dass die Fahrzeuge von der Fahrbahn geschoben werden sollen. Bei einem der 2 PKW’s war dies nur mehr mit Rangierrollern möglich. Im Anschluss wurden lose Teile von der Strasse entfernt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Der Einsatz war nach etwa einer halben Stunde beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.