In den Abendstunden des 20.Dezembers 2023 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof um 17:59Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert. 
 
 
 
 
 
 
Aus ungeklärter Ursache kam es auf Höhe Hausnummer 345 zu einem Auffahrunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. 
Der Einsatzleiter lies umgehend die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
 
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Kameradinnen und Kameraden zwei der Autos mittels Rangierrollern verkehrssicher am Straßenrand ab.
Der dritte beteiligte PKW konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzten.
 
Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
 
Im Einsatz standen Tank 1, Tank 3, Kommandofahrzeug mit 12 Einsatzkräften sowie das Rote Kreuz und die Polizei Niederösterreich.