Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 17.12.2018 war eine Abordnung der Feuerwehr Strasshof bei der Verleihung der Tierrettungsmedaille des Wiener Tierschutzvereins zu Gast im Wiener Rathaus. 15 Kameradinnen und Kameraden standen 2016 im Einsatz und retteten dabei eine Fledermaus und eine Schlange, die Tiere hatten sich damals in zwei Strasshofer Wohnhäuser verirrt und konnten von den Besitzern nicht wieder in die Natur entlassen werden.

Die Präsidentin des Wiener Tierschutzvereins, Dr. Madeleine Petrovic, überreichte die Tierrettungsmedaillen in bronze im festlichen Wappensaal des Wiener Rathauses. Der Zeremonie wohnte auch unser Bürgermeister LM Ludwig Deltl bei, er gratulierte den Ausgezeichneten ebenfalls sehr herzlich.

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden