Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am Vormittag des 29. Jänner  kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Strasshof und Schönkirchen-Reyersdorf. Ein PKW kollidierte mit einem LKW. Die verletzte Person war in ihrem Auto eingeklemmt und musste mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug gerettet werden. 

 



Wir unterstützten die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf bei der Menschenrettung, sperrten die Straße und zogen das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde an eine verkehrssichere Stelle. Anwesend waren die freiwilligen Feuerwehren Schönkirchen-Reyersdorf und Strasshof, das Rote Kreuz sowie die Polizei, Feuerwehrarzt Dr. Cserko und der Christophorus 9. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit zwischen den anwesenden Organisationen.