Die Ü-30 Party startete mit einen Musikfeuerwerk aus den 80ern, 90ern und den Hits von heute.

Mr. Hitparade Udo Huber unterhielt unsere Gäste gemeinsam mit seinem DJ bis weit in die Nachtstunden.

Um 22:00 Uhr startete dann ein echtes Feuerwerk hinterm Rodelberg.

Die Weinbar lud bei angenehmen Temperaturen ein draußen zu sitzen.

Urige Musik, lustige Sketches, gewohnt Stimmungsvoll unterhielt uns der Stodertaler Gaudi Express beim Feuerwehrheurigen am Samstag.

Im Festzelt wurde um 20:00 Uhr der Bieranstich von Bürgermeister Ludwig Deltl mit sieben Schlägen vorgenommen.

Das Fass wurde anschließend als Freibier verschenkt.

Danach wurde getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden.

Auch der Frühschoppen war trotz hoher Temperaturen wieder gut besucht.

Der Musikverein Strasshof unterhielt musikalisch unsere Gäste während die Feuerwehrküche Spanferkel und Schnitzel servierte.

Bei der Tombola wurde viele Geschenkskörbe verlost, wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren und bei unseren zahlreichen Gästen und freuen uns aufs nächste Strasshofer Feuerwehrfest.