Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Unser neu gestalteter Aufenthaltsraum konnte nun seiner Bestimmung übergeben werden. Neben einer technischen Modernisierung (Entlüftungsanlage, LED Leuchtmittel) wurden auch die Wände neu ausgemalt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Besonders stolz sind wir dabei auf die künstlerischen Elemente die unsere Malerin (eine treue Freundin unserer Feuerwehr die ihre Arbeitskraft und ihr Knowhow unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat) verwirklicht hat. So wacht in diesem Aufenthaltsraum nun unser Gemeindewappen über uns.

 

Damit sind die umfassenden Renovierungsarbeiten im Kommandogebäude nun abgeschlossen. Der zweite Aufenthaltsraum wurde ja bereits im letzten Jahr modernisiert und neu ausgemalt nachdem die Gemeinde Strasshof für die Verlegung des neuen Bodens gesorgt hatte.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei unserer Malerin für die hervorragende Arbeit bedanken.

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden