Wie jedes Jahr lud die Feuerwehr Strasshof auch heuer die Kinder in das Feuerwehrhaus ein, um ihnen das Warten auf das Christkind zu verkürzen.

Für die Kinder gab es verschiedene Stationen. Sie konnten Kekse backen und diese nach belieben verzieren, in der Hüpfburg ihren Bewegungsdrang stillen, auf der Rennbahn ihr Können beweisen, bei der Bastelstation ihrer Kreativität freien Lauf lassen, usw...

Beim Kekse backen wurden die Kleinen von Feuerwehrkameraden und deren Angehörigen betreut. Ganz angestrengt wurden die verschiedenen ausgestochenen Formen sorgfältig verziert.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Sowohl für die Großen, als auch für die Kleinen, war etwas dabei.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Hof ein Punsch getrunken.

All jene Kinder, welche einen großen Bewegungsdrang hatten, bekamen die Möglichkeit sich in der Hüpfburg auszutoben.

Die Burschen und Mädchen, die es etwas ruhiger mochten, konnten im Schulungszimmer malen.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen großen und kleinen Gästen für ihren Besuch bedanken. Auch ein großes Dankeschön an alle Kameraden, Kameradinnen und deren Angehörige, die geholfen haben, den Kindern eine schöne, verkürzte Wartezeit auf das Christkind zu bereiten.