Am 14. Jänner war es wieder so weit. HBI Lorenz Hummel lud zum jährlichen Ball der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof ein. Bei schwungvoller Musik der Band "Die Steps", tanzten zahlreiche Besucher und Besucherinnen bis in die frühen Morgenstunden.

Auch heuer durfte unser Kommandant, HBI Lorenz Hummel, zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen Vizebürgermeister Dipl. Ing. Walter Vock, Bürgermeister a.D. Dr. Rolf Neidhart, Dir. Hermann K. Prager (Äskulapkreuz), Vizeleutnant Lebrecht und eine Delegation der Feuerwehr Pezinok.

Um zehn Uhr begeisterte die Showeinlage unserer ABBAs und Bee Gees. In einem fulminanten Kopf an Kopf-Rennen lieferten sich die beiden Bands einen harten Battle, in welchem ABBA als Sieger hervor ging.
Bei der Verlosung der großen Tombola um Mitternacht war der Hauptpreis, ein 400€ Gutschein vom Media Markt, gesponsert von Weidl Bau GmbH, zu gewinnen. Anschließend daran sorgte die Mitternachtseinlage für Gelächter bei den Gästen. Dieses Jahr erlebten die Besucher und Besucherinnen Einblicke in das Feuerwehrreservisten-Heim, in welchem besonders spezielle Patienten auf den Landarzt Dr. Schuster schon warteten.

Bei ausgelassener Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gelacht. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und Besucherinnen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.