Vor fast 26 Jahren trat unser Bürgermeister, LM Ludwig Deltl, der FF Strasshof als aktives Mitglied bei. 1995 erhielt er, nach erfolgreich absolvierter Grundausbildung, den Dienstgrad Feuerwehrmann. Seitdem half er bei zahlreichen Einsätzen immer tatkräftig mit.

Seit seiner Zeit als Bürgermeister der Marktgemeinde Strasshof an der Nordbahn fungiert er bei größeren Einsätzen, unmittelbar am Einsatzgeschehen, als direkte Ansprechperson für die Betroffenen, aber auch für uns Feuerwehrmänner als höchste Bauinstanz unserer Gemeinde.
Auch in den Reden unseres Bürgermeisters, bei diversen Veranstaltungen, lobt und schätzt er immer wieder die ehrenamtliche und hochprofessionelle Arbeit unserer Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen.
Anlässlich seines heurigen 60. Geburtstages entschied er sich, auf Geschenke zu verzichten und richtete stattdessen ein Spendenkonto für die Freiwillige Feuerwehr Strasshof ein. Voller Stolz wurde heute die Gesamtsumme von unfassbaren 8 820,00€ dem Kommando übergeben.

Wir bedanken uns für sein Vertrauen und seine Wertschätzung unserer Arbeit gegenüber!