Mit einem fulminanten Feuerwerk von Rudi Jost wurde das 14. Strasshofer Feuerwehrfest vergangenen Freitag, 03. August, eröffnet. Die "Zwei glorreichen Halunken" heizten den Besuchern, bis Mitternacht, mit altbekannten Hits ein. Anschließend verwandelte unser Feuerwehr-DJ das Festzelt zu einer Disco, in welcher der Tanzboden bis in die frühen Morgenstunden bebte.

Der traditionelle Bieranstich von Bürgermeister LM Ludwig Deltl eröffnete das Fest am Samstag. Zu stimmungsvoller Festzeltmusik der "Wir sind die Stockhiatla" wurde auch an diesem Tag eifrig das Tanzbein geschwungen. Wie auch schon am Freitag versorgten Sie unsere Kameraden mit köstlichen Schmankerln bei unserem Feuerwehrheurigen. Selbstverständlich durfte auch das jährliche Spanferkel beim Frühschoppen mit dem Musikverein Strasshof am Sonntag nicht fehlen. Zu traditionellen Klängen strömten am Vormittag zahlreiche Besucher in das Festzelt und ließen sich dieses besondere Schmankerl nicht entgehen. Die Verlosung unserer Tombola leitete das Ende eines erfolgreichen und stimmungsvollen Wochenendes in die Gänge.

Wir bedanken uns bei allen Gönnern der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof, welche uns durch ihr tatkräftiges Engagement und ihre Spenden unterstützt haben.

Hier ein paar Eindrücke von Freitag:

Hier ein paar Eindrücke von Samstag:

Hier ein paar Eindrücke von Sonntag: