Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Ein großartiges Feuerwehrfest ist Geschichte! Es wurde gefeiert, getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden. Vorweg möchten wir uns bei allen Sponsoren, ohne denen das Feuerwehrfest in dieser Form nicht möglich wäre und natürlich bei den zahlreichen Besuchern, die an allen 3 Tage für eine unglaubliche Stimmung sorgten, bedanken.
 
 
 Eröffnet wurde das 15. Strasshofer Feuerwehrfest mit einem sagenhaften Feuerwerk der Fa. Jost am Freitag. Anschließend verwandelte "DJ PK" das Zelt in eine Disco. Zu alten und neuen Hits konnten die zahlreichen Besucher bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen.
 
Mit dem Bieranstich durch Vizebürgermeister Dipl.-Ing. Walter Vock begann am Samstag der Feuerwehrheurige. Ab 21:00 Uhr sorgten "Die Stockhiatla" für eine Bombenstimmung die keinen auf dem Sitzplatz hielt. Wie schon am Vortag versorgten unsere Kameraden die Gäste mit Köstlichkeiten aus der Küche. Kühle Getränke kamen von der Schank und der Firefigther Bar-Crew.
 
Am Sonntag stand das Frühschoppen mit dem Musikverein Strasshof auf dem Programm. Besonders freuten wir uns neben der Anwesenheit zahlreicher Nachbarfeuerwehren (u. a. Gänserndorf, Deutsch-Wagram, Parbasdorf, Aderklaa, Korneuburg) auch über den Besuch der Feuerwehr Straßhof aus dem Bezirk Neunkirchen und unserer Partnerfeuerwehr Pezinok aus der Slowakei. Auch unser treuer Partner Dir. Hermann K. Prager und die Delegation vom Äskulapkreuz ließ sich das schon traditionelle Spanferkel nicht entgehen. Bei Kaffee und Kuchen von der Kuchenbar konnte man gespannt auf die Verlosung der Tombolapreise warten. Nachdem alle Preise einen Abnehmer gefunden hatten, ging das heurige Feuerwehrfest dem Ende zu.
 
Auch zahlreiche Sponsoren haben mit uns gefeiert. Neben Hauptsponsor Heimo Gänger, durften wir auch Baumeister Rudi Weidl, Feuerwehrwirtin Angelika Hitter und Dominik Hitter (Pizzeria Domani), Joe Schreiber (Zwettler Brauerei), Baumeister Karlheinz Katzek, Georg Wieser (Fa. Trenz) und viele mehr begrüßen. Wir danken auch auf diesem Wege für die großartige Unterstützung! 
 
Wir hoffen, sie hatten heuer viel Spaß und würden uns freuen sie nächstes Jahr beim 16. Strasshofer Feuerwehrfest vom 31.07. bis zum 02.08.2020 wieder begrüßen zu dürfen.
 
 
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden