Heute am 03.Oktober 2020 feiert unser Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Lorenz Hummel seinen 50. Geburtstag.
Da wir wegen der Bestimmungen rund um die COVID-19 Pandemie nicht gebührend mit ihm feiern können, wollen wir auf diesem Wege gratulieren.

Lorenz trat 1983 (Gründungsjahr) der Feuerwehrjugend Strasshof bei und ist seither Feuerwehrmann mit Leib und Seele.
1985 wurde er in den Aktivdienst überstellt und übt seitdem verschiedene Funktionen innerhalb der Feuerwehr Strasshof aus.
So war er zum Beispiel als Gruppen- und Zugskommandant für die Grundausbildung unserer jungen Kameradinnen und Kameraden zuständig.
Im Jänner 2006 wurde er zum Feuerwehrkommandanten Stellvertreter und im November 2012 zum Feuerwehrkommandanten gewählt.

Lieber Lorenz, wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz, Dein Verständnis, Dein offenes Ohr, Dein Vertrauen in uns und Deine herzliche Kameradschaft.

Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Bleib so wie du bist!

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Strasshof