Wie jedes Jahr fand am 06.01. unserer Jahresmitgliederversammlung im Haus der Begegnung statt.

Die Versammlung musste trotz dem Lock Down durchgeführt werden, da heuer die Wahl des Feuerwehrkommandos auf der Tagesordnung stand.
Aufgrund der Bestimmungen rund um die Corona Pandemie, wurde sie in verkürzter Form und unter strengen Schutzmaßnahmen abgehalten.
Nach dem Bericht des Kassaprüfers und dem Rechnungsabschluss hatten alle Mitglieder die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben.

Es freut uns bekannt geben zu können, dass unser Kommandant Hauptbrandinspektor Lorenz Hummel und sein Stellvertreter Oberbrandinspektor Markus Schamböck wiedergewählt und somit in ihren Ämtern bestätigt wurden.
Nach der Angelobung des alten/neuen Kommandos, wurde als erste Tätigkeit Verwaltungsinspektor
Dipl. Ing. Philipp Weiser wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Das alte/neue Feuerwehrkommando v.l.n.r.:
VI Philipp Weiser, OBI Markus Schamböck, HBI Lorenz Hummel und Bürgermeister LM Ludwig Deltl