Am 18.03.2021 trafen sich einige Kameraden mit Amy, um sie bei ihrer Müllsammelaktion zu unterstützen.

Die neunjährige Amy hat mit Hilfe ihrer Mutter die Facebook Gruppe "Wir machen Strasshof wieder sauber" gegründet.
In dieser öffentlichen Gruppe posten Mitglieder Zeitpunkt und Ort wann und wo sie Müll sammeln.
Somit kann sich jeder der Zeit und Lust oder keinen Begleiter hat anschließen, um Strasshof wieder etwas sauberer zu machen.

Gemeinsam konnten wir in ca. 2 Stunden die Bereiche und die Straßen rund um den Bahnhof, den Messeplatz und dem Haus der Begegnung von Müll befreien.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Pizzeria Domani die uns kurzerhand mit Erfrischungsgetränken versorgt hat.
Es freut uns, dass schon so viele bei dieser Aktion mitmachen und wir auch etwas dazu beitragen konnten.

Hier finden Sie den Link zur Facebookgruppe: