Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Da der Lack unseres Mannschaftstransportfahrzeuges auf Grund des Alters Schäden aufwies und die Farbe nicht dem Feuerwehrstandart entsprach, musste die Lackierung komplett erneuert werden. Die Firma Lucky Car aus Strasshof hat uns angeboten diese Arbeiten kostengünstig zu erledigen. 

 

 
Wir haben dieses Angebot sehr gerne angenommen und so wurde das Auto in ca. 80 Arbeitsstunden neu lackiert und die Schäden ausgebessert.
Am Montag den 12.04.2021 konnte unser Feuerwehrkommando das Fahrzeug wieder entgegennehmen.
Wir bedanken uns bei dem Geschäftsführer von Lucky Car Strasshof, Herrn Ernst Blauensteiner, für das Entgegenkommen und die Hervorrangende Ausführung der Arbeiten.
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.