Am 01.07.2021 wurden einige Kameraden der Feuerwehren Gänserndorf, Deutsch Wagram und Strasshof im Marchfelderhof geehrt.

Von Seiten der Feuerwehr Strasshof erhielten Hauptbrandmeister Alexander Stepanoy die Verdienstmedaille 1 Klasse und Oberbrandmeister Roman Gastner das Verdienstzeichen 2 Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.
Unter Beisein unseres Kommandos wurde die Ehrung vom Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Reinhard Schuller und dessen Stellvertreter Abschnittsbrandinspektor Christian Schantl durchgeführt.

Wir gratulieren recht herzlich!

Hauptbrandmeister Alexander Stepanoy bei der Übergabe der Urkunde

Oberbrandmeister Roman Gastner bei der Übergabe des Verdienstzeichens.

v.l.n.r.: Verwaltungsrat Philipp Weiser, Hauptbrandinspektor Lorenz Hummel, Abschnittsbrandinspektor Christian Schantl,
Oberbrandmeister Roman Gastner, Hauptbrandmeister Alexander Stepanoy und Brandrat Reinhard Schuller.