Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 03.09.2021 fand in Ebenthal der 136. Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnitts Gänserndorf statt.
Es war COVID-19 bedingt der erste Abschnittsfeuerwehrtag nach mehr als zwei Jahren.
 
 
 
 
Als Ehrengäste konnte Brandrat Reinhard Schuller in Vertretung der Landeshauptfrau den Abgeordneten zum NÖ Landtag Rene Lobner begrüßen.
Weiters waren Mag. Karin Renner (3. NÖ Landtagspräsidentin) und der Bezirkshauptmann Dr. Martin Steiner anwesend.
In weiterer Folge waren 11 Vertreter der Gemeinden unseres Abschnitts sowie Vertreter der Polizei, des Roten Kreuz und des Bundesheeres der Einladung gefolgt.
Das Bezirksfeuerwehrkommando war durch Oberbrandrat Georg Schicker und Brandrat Martin Unger vertreten.
 
Nach den Festreden nahm Rene Lobner in Vertretung der Landeshauptfrau die Ehrungen vor.
 
Folgende Kameraden unserer Feuerwehr wurden geehrt:
 
Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens.
 
 
v.l.n.r.: LM Gerhard Huschka, OBI Franz Köcher, LM Franz Nejeshleba, HBI Erich Stoff, HBM Ludwig Waldner
 
Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens.
 
 
v.l.n.r.: HBM Friedrich Cerny, OFM Swen Chytil, OLM Gerald Nejeshleba, OBI Markus Schamböck
           mit Feuerwehrkommandant HBI Lorenz Hummel (mitte)
 
Wir gratulieren recht herzlich!
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.