Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Dieses Jahr fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend am 03.04.2022 in Loimersdorf statt.
Nach wochenlanger Vorbereitung stellten sich 11 Mitglieder der Feuerwehrjugend Strasshof dieser Herausforderung.
 
 
 
 
Nachdem die Kinder alle Stationen wie z.b. Gerätekunde, Dienstgrade erkennen oder Knotenkunde absolviert hatten, warteten sie gespannt auf das Ergebnis.
Es freut uns bekannt geben zu können, dass alle Teilnehmer der Feuerwehrjugend Strasshof mir Bravour bestanden haben.
Nach der Ankunft im Feuerwehrhaus wurde ihnen vom Feuerwehrkommandanten, HBI Lorenz Hummel, folgende Abzeichen überreicht:
 
Wissenstest in Bronze:
Kolan Anton
Kolan Paul
Leyrer Matthias
Grössl Ambros
Schön Lukas
 
Wissenstest in Silber:
Pochlatko Mattheo
Poppe Lukas
Goll Alisha
Slama Tobias
Zemansky Leon
 
Wissenstest in Gold:
Goll Timothy
 
Die Feuerwehr Strasshof gratuliert allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!