Unser Kamerad Löschmeister Patrick Albrecht ist neuer Tauchhelfer der Tauchgruppe Ost.

Patrick absolvierte vom 02.11. bis 05.11.2022 gemeinsam mit vier anderen Mitgliedern aus den Bezirken Gänserndorf und Mistelbach den ersten Teil der 3 Jahre dauernden Tauchausbildung zum Feuerwehrtaucher in Niederösterreich, womit sie zum Tauchhelfer in den Tauchdienst aufgenommen wurden.

Von ursprünglich 145 Interessenten schafften es 16 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den 4 Gruppen in das Modul "Taucher Basis" und stellten sich der sowohl praktischen als auch theoretischen Herausforderung.

Wir sind unheimlich stolz und gratulieren recht herzlich!

Löschmeister Albrecht (2.v.l.) mit den anderen Absolventen und dem Kommandanten der Tauchgruppe Ost Rainer Riesner (3.v.l.)