Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause lud die Freiwillige Feuerwehr Strasshof am 24.12.2022 wieder zur traditionellen Kinderweihnacht.

Dieses Jahr feierten wir das 30. jährige Jubiläum.
Auch heuer verwandelten die Kameradinnen und Kameraden das Feuerwehrhaus wieder in ein kleines Kinderparadies.
Die Kinder tobten sich z.b.: in der Luftburg, beim Dosenschießen oder bei der Autorennbahn richtig aus.
Wer es ruhiger mochte verkürzte sich mit malen, basteln oder beim Kekse backen die Wartezeit auf das Christkind.
Natürlich durften auch die Fahrten mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen.
Außerdem gab es heuer einen Fotocorner und jedes Kind konnte sich einen Stempelpass abholen, der am Schluss gegen ein kleines Geschenk eingetauscht wurde.

Wir bedanken uns bei den Zahlreichen Besuchern und freuen uns schon auf die Kinderweihnacht 2023!