Wie jedes Jahr versammelten sich auch heuer wieder die Kameradinnen & Kameraden der FF Strasshof am Dreikönigstag im Haus der Begegnung zur 1. Mitgliederversammlung des neuen Jahres.

 

 

 

 

 

Neben den gemeinsamen Rückblicken auf das vergangenen Jahr, den Jahresberichten der Sachgebiete und den Ausblick auf die Pläne des kommenden Jahres, fanden auch heuer wieder Beförderungen und Ernennungen statt.

Löschmeister Helmut Holzer wurde zum Sachbearbeiter Nachrichtendienst ernannt.
 
Hauptfeuerwehrmann Manfred Giller wurde zum Löschmeister, Löschmeister Roland Wolf zum Brandmeister und Feuerwehrmann David Lipowsky zum Oberfeuerwehrmann befördert.
 
Die Jugendfeuerwehrmänner Timovy Goll, Lukas Poppe und Matheo Plochatko wurden offiziell in den Aktivdienst überstellt und erhielten den Dienstgrad Probefeuerwehrmann.
 
Wir gratulieren recht herzlich.