Die Freiwillige Feuerwehr Strasshof trauert um ihren langjährigen Kameraden Ehrenlöschmeister Adolf Valla welcher am 10.01.2024 im 85. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

 

 

 "Adi", wie er von uns genannt wurde, war von 1969-1991 zunächst Mitglied der ÖBB-Betriebsfeuerwehr in Floridsdorf.
1992 entschloss er sich schließlich der Feuerwehr Strasshof beizutreten.
Nachdem er einige Lehrgänge absolviert hatte, war er bei uns Hauptsächlich als Kraftfahrer tätig.
Ihn haben Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet und er war immer zur Stelle, wenn man ihn brauchte.
 
Unter anderem wurde unser geschätzter Kamerad 2019 mit dem Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens ausgezeichnet.
 
Lieber Adi, du wirst immer ein Teil von uns sein, und einen festen Platz in der Erinnerung der Feuerwehr Strasshof haben.
 
Im Namen all unserer Kameradinnen und Kameraden möchten wir der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
 
Ein letztes GUT WEHR!