Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 25.2 fand unsere wöchentliche Sonntagsübung statt. Diesmal durften wir die Blockheizanlage der EVN in Strasshof beüben. Dabei wurden zwei Szenarios nachgestellt. 

 

Bei dem ersten Szenario handelte es sich um eine Verrauchung des Brennergebäudes des Blockheizwerkes und Rauchaustritt aus allen Öffnungen. Die Gesamtlage dabei war unklar. 
Die zweite Ausgangslage war ein Vollbrand des Hackschnitzellagers mit Gefahr des Übergreifens auf das Heizungsgebäude. 

Beide Aufgabenstellungen wurden von unseren Kameraden mit Bravour gemeistert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der EVN die uns dies ermöglichte und dabei besonders bei Herrn Schröfel der uns die Übung erst ermöglicht hatte. 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden