Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 28.12 wurden wir kurz vor Mitternacht zu einem Brandeinsatz in Gänserndorf alarmiert.

 

 

 
 
Eine Müllinsel stand aus unbekannten Gründen in Vollbrand.
Die Flammen griffen bereits auf die Fassade des angrenzenden Wohnblocks über.
Nach unserem Eintreffen unterstützten wir die Kameraden aus Gänserndorf mit einem Atemschutztrupp der die restlichen Glutnester mittels C-Rohr beseitigte.
 
Wir bedanken uns für die gute und professionelle Zusammenarbeit bei unserer Nachbarfeuerwehr.
 
Die Feuerwehr Strasshof war mit 4 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften am Einsatz beteiligt. 
 
Hier der Link zum Bericht der Feuerwehr Gänserndorf:
 
Alle Fotos wurden uns von der FF Gänserndorf zur Verfügung gestellt.