Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

In den Mittagsstunden des 18.11.2020 mussten wir zu einem Kleinbrand auf einem Feld in Nähe der Helmahofstraße ausrücken.

 

  

 
 
In einem Bunker brach aus unbekannten Gründen Feuer aus.
Sofort nach dem Erkunden lies der Einsatzleiter die Feuerwehr Deutsch-Wagram zur Unterstützung nachalarmieren.
Mit zwei C-Rohren und schwerem Atemschutz begannen die Kameraden mit der Brandbekämpfung.
Da nicht ausgeschlossen war, dass sich noch jemand im Inneren befindet, wurde auch eine Personensuche durchgeführt.
Glücklicherweise stellten die Einsatzkräfte fest, dass keine Person zu Schaden gekommen ist.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank1 und das Kommandofahrzeug mit 12 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Deutsch Wagram und die Polizei.
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.