Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

In den Nachmittagsstunden des 07.12.2020 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Deutsch Wagram zu einem Brandeinsatz in der Lenaustraße alarmiert.

 

 
 
 
Im Lagerraum einer Garage brach aus unbekannten Gründen Feuer aus.
Bei unserer Ankunft hatte der Hausbesitzer den Brand bereits teilweise gelöscht.
Aufgrund der starken Verrauchung befreiten die Kameraden die Garage mittels Überdruckbelüfter zunächst vom Rauch.
Um die Glutnester ablöschen zu können, mussten die Einsatzkräfte den Lagerraum teilweise ausräumen.
Anschließend wurde der Raum noch mit der Wärmebildkamera abgesucht.
Alle Arbeiten wurden unter schwerem Atemschutz durchgeführt werden.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 1, Tank 3 und das Kommandofahrzeug mit 24 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Deutsch Wagram, das Rote Kreuz und ein Streifenwagen der Polizei.
 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.