Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am Abend des 13.01.2021 mussten wir zu einem Fahrzeugbrand in der Schuhmeierstraße ausrücken. 
 
 
 
 
 
 
Wie bei dieser Alarmstufe vorgesehen, wurde automatisch die Feuerwehr Deutsch Wagram mitalarmiert.
Aus unbekannten Gründen brannte der Motorraum eines PKWs.
Umgehend ordnete der Einsatzleiter eine Brandbekämpfung mittels Schaumangriff unter schwerem Atemschutz an.
Nach dem Brandaus untersuchten die Einsatzkräfte das Fahrzeug noch mittels Wärmebildkamera auf Glutnester.
Anschließend klemmten die Kameraden die Fahrzeugbatterie ab und stellten das Auto Verkehrssicher am Grünstreifen ab.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 1 und 3 mit 18 Einsatzkräften sowie die Gemeinde Strasshof und die Feuerwehr Deutsch Wagram.
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.