Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 19.06.2022 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Schönkirchen Reyersdorf um 13:14 Uhr zu einem Bahndammbrand alarmiert.

 

 
 
 
In Schönkirchen-Reyersdorf Nähe der Haselnussgasse brannte der Bahndamm auf einer Fläche von ca. 20 m2.
Bei unserem Eintreffen hatten Anwohner den Brand bereits gelöscht.
Wir führten gemeinsam mit der Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf Nachlöscharbeiten mittels Kübelspritzen und Löschrucksäcken durch.
Da sich der Brand unmittelbar neben den Gleisen befand war besondere Vorsicht geboten.
 
Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf für die gute Zusammenarbeit!
 
Im Einsatz waren: Voraus und Tank 1 mit 13 Einsatzkräften sowie die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf und der Notfallkoordinator der ÖBB.
 
 
 
 
 
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.