Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt? Du möchtest Gemeinschaft erleben? Du suchst nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung und willst Spaß, sowie Action erleben? Für Technik interessierst du dich auch noch? Dann bist du hier bei uns genau richtig :-).

Wir suchen motivierten, engagierten und hilfsbereiten Nachwuchs für unsere Feuerwehrjugend. Du wolltest schon immer einmal wissen, was die regelmäßigen Tätigkeiten bei einer Freiwilligen Feuerwehr sind und wie diese bewältigt werden? Dann komm am 19. Jänner 2018 zu uns ins Feuerwehrhaus. Von 18:30 bis 20:00 Uhr veranstaltet unser Jugendteam einen Schnuppertag für alle Interessierten. Wir würden uns über dein Kommen freuen und wer weiß, vielleicht verstärkst du bald unser Team :-).

Übrigens, unser derzeitiges Kommando (Feuerwehrkommandant, Feuerwehrkommandant Stellvertreter und Leiter des Verwaltungsdienstes) hat seine Wurzeln ebenfalls in der Feuerwehrjugend.