Am 20.08., um 06:50 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof und der Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf zu einer Fahrzeugbergung in die Bahngasse in Silberwald gerufen.

Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonsteher. Das ersteintreffende Fahrzeug der Feuerwehr Strasshof wurde von der Polizei empfangen und in die Lage eingewiesen. Der Einsatzleiter begann Schadenslage zu erkunden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ein einfacher Brandschutz aufgebaut.

Die Fahrbahn Richtung Bahnhof Silberwald wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Die Feuerwehr Schönkirchen-Reyersdorf wurde nachalarmiert. Die Batterie des Unfallfahrzeuges wurde abgeklemmt. Das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt und die Fahrbahn, samt Gehsteig, gereinigt.

Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.