Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 9. April um 13:54 wurden die Kameraden der FF Strasshof zu einer Fahrzeugbergung auf der B8 gerufen. Die Polizei war bereits vor Ort und half bei der Absicherung der Einsatzstelle. Nach der Erkundung war schnell klar, dass ein Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig war und von den Feuerwehrkern auf die Seite gestellt werden muss. 

 

Zuerst wurde der Kleintransporter mithilfe von Rangierrollern weiter auf den Fahrbahnrand geschoben. Um den PKW ganz von der Fahrbahn zu bringen, wurde er mithilfe des Tank 3 auf die Seite gezogen. Nach etwa einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden