Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 16. Juli wurden wir um 8:23 zu einem Einsatz mit der Information "LKW gegen Telefonmast" gerufen. Dort angekommen stellte der Einsatzleiter fest, dass der LKW bereits weg war. Der angefahrene Telefonmast drohte jedoch umzufallen. Mittels dem Kran des SRF und der Drehleiter wurde der Mast sanft umgelegt und die Telefonleitung von der Straße entfernt.

Ein 2. Telefonmast, der ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde ebenfalls umgelegt. Nach etwa einer halben Stunde konnten die 13 Feuerwehrleute wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden