Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am Nachmittag des 31. Juli wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in die Gustav Mahler-Strasse gerufen. Beim Erkunden der Einsatzstelle stellte der Einsatzleiter fest, dass einer der zwei PKW´s nicht mehr selbstständig von der Fahrbahn kommt. Mittels Wagenheber wurde ein Vorderrad auf einen Rangierroller gehoben. 

Anschließend wurde das Fahrzeug von den Feuerwehrmännern von der Strasse geschoben. Zum Schluss wurde die Fahrbahn noch von diversen Fahrzeugteilen befreit und die Einsatzkräfte konnten nach rund 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden