Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am späten Nachmittag des 28. Dezembers wurden die Kameraden der FF Strasshof zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wovon zwei nicht mehr selbstständig auf den Fahrbahnrand fahren konnten. Die zwei Autos wurden mit Hilfe von Rangierrollern von der Straße geschoben.

 

Die zwei Autos wurden mit Hilfe von Rangierrollern von der Straße geschoben. Im Anschluss wurden lose Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt und die Batterien der Autos abgeklemmt. Für die Dauer des Einsatzes war die B8 auf diesem Teil der Strecke gesperrt. 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden