Am Abend des 22.06 rückte die FF Strasshof zu einem Verkehrsunfall auf der Flugfeldstraße aus.
Zwei PKW stießen aus ungeklärter Ursache zusammen und kamen verkehsbehindernd zum Stehen.

Nach dem Eintreffen lies der Einsatzleiter die Unfalstelle absichern und einen einfachen Brandschutz aufbauen.
Eine Person verletzte sich bei dem Unfall unbestimmten Grades und musste vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein Fahrzeug stellten die Kameraden verkehrssicher ab, das Zweite fuhr der Besitzer selbst von der Straße.
Die Feuerwehr befreite anschließend die Straße von losen Teilen und ausgeronnen Bertriebsmitteln.
Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.

Am Einsatzort waren: Voraus, Tank 3 und das Kommando Strasshof mit 15 Mann sowie die Polizei und das Rote Kreuz.