Am 17.07 um 17:44 wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lessinggasse Neusiedlerstrasse gerufen.

Zwei PKW stießen aus ungeklärter Ursache zusammen.
Die Feuerwehr Strasshof traf zeitgleich mit der Polizei und der Rettung am Einsatzort ein.
Beim Erkunden stellte der Einsatzleiter fest, dass sich in einem Fahrzeug noch eine verletzte Person befand.
Wir unterstützen das Rote Kreuz bei der Versorgung und Bergung der verletzten Person, die anschließend ins Krankenhaus transportiert werden musste.
Währenddessen wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein einfacher Brandschutz aufgebaut.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte konnten wir die Fahrzeuge verkehrssicher abstellen.
Anschließend mussten wir noch die Batterien der Autos abklemmen und die Straße reinigen.