Am 12.10 um 18:27 mussten wir zu einem Verkehrsunfall auf die Hauptstraße Höhe ENI Tankstelle ausrücken.

Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall bei dem sich 4 Personen verletzten.
Während die Kameraden die Einsatzstelle absicherten versorgte das Rote Kreuz die Verunfallten und brachte sie ins Krankenhaus.
Die beiden Fahrzeuge wurden danach von der Fahrbahn geschoben und am Straßenrand verkehrssicher abgestellt.
Anschließend befreiten unsere Einsatzkräfte die Fahrbahn noch von ausgeronnen Betriebsmitteln und losen Teilen.
Für die Dauer des Einsatzes errichtete die Polizei einen Wechselverkehr auf der Hauptstraße.

Eingesetzt waren : Voraus, Tank3 und das Kommandofahrzeug mit 16 Kameraden sowie 2 Fahrzeuge des Roten Kreuz und 2 Streifenwagen der Polizei.