Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Im noch jungen Jahr 2020 rückten wir schon zu 2 Einsätzen aus.

 

 

 

 
Der erste Einsatz heuer war ein Kleinbrand um 02:07 Uhr in der Dr. Thomas Klestilstraße.
Am Straßenrand abgelegte Reste von Feuerwerkskörpern fingen zu brennen an.
Aufmerksame Anrainer löschten den Brand schon vor unserem Eintreffen, sodass wir nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.
 
Um 06:58 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße Höhe OMV Tankstelle alarmiert.
Ein PKW touchierte aus unbekannten Gründen ein am Straßenrand abgestelltes Fahrzeug und kam in weiterer Folge verkehrsbehindernd zu stehen.
Als erstes sicherten die Kameraden sie Einsatzstelle ab und bauten einen einfachen Brandschutz auf.
Da sich bei dem Unfall zum Glück niemand verletzte, konnten die Einsatzkräfte das defekte Auto rasch mittels Rangierroller verkehrssicher abstellen. 
Anschließend wurde die Straße noch von losen Teilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.
 
Eingesetzt waren: Voraus und Tank 3 mit 13 Einsatzkräften
 
 
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
mehr Infos OK, einverstanden