Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 11.03. um 11 Uhr mussten wir zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße bei Kilometer 26 ausrücken.

 

 

 
 
Aus ungeklärter Ursache kam es zu einem Unfall, bei dem es glücklicherweise keine Verletzten gab.
Die Kameraden sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnten die Unfallfahrzeuge rasch verkehrssicher abgestellt werden und wir befreiten danach die Straße von losen Teilen und ausgeronnen Betriebsmitteln.
 
Am Einsatz waren: Vorausfahrzeug und Tank 3 mit 9 Kameraden sowie die Polizei, das Rote Kreuz und die Straßenmeisterei.

 

 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.