Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 18.06.2020 rückten wir um 09:22 Uhr in die Bauernfeldstraße aus um eine Ölspur zu beseitigen.

 

 

 

 

 
Aus unbekannter Ursache war die Fahrbahn der Bauernfeldstraße von der Giradigasse bis zur Maulbeerallee auf einer Länge von ca. 1km mit Öl verschmutzt.
Da auch der Grünstreifen am Straßenrand mit einer erheblichen Menge Öl verunreinigt war, musste dieses von der Gemeinde Strasshof abgetragen und entsorgt werden.
Die Ölspur beseitigten die Kameraden mittels Ölbindemittel.
Anschließend wurde die Straße noch mit der Straßenwaschanlage des HLF 3 gereinigt.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 1 und Last Strasshof mit 6 Einsatzkräften sowie die Gemeinde Strasshof.
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.