Am 19.06.2020 wurden wir um 01:13 zu einer Fahrzeugbergung aus den Betten geholt.

Eine PKW-Lenkerin verlor beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr die Kontrolle über seinen PKW.
In Folge dessen blockierte das defekte Fahrzeug die B8 in Fahrtrichtung Gänserndorf.
Der Einsatzleiter ließ die Einsatzstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, stellten die Einsatzkräfte das Auto verkehrssicher ab.
Eine Laterne die bei dem Unfall beschädigt wurde, musste aus Sicherheitsgründen stromlos gemacht werden.
Anschließend befreiten die Kameraden die Straße noch von ausgelaufenen Betriebsmitteln und losen Teilen.
Für die Dauer des Einsatzes richtete die Polizei einen Wechselverkehr auf der B8 ein.

Im Einsatz waren Voraus und Tank 3 mit 9 Mitgliedern sowie ein Streifenwagen der Polizei.