Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

In der Nacht vom 29. auf den 30.06.2020 rückten wir um 01:42 Uhr zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr aus.

 

 

 
 
Ein Lenker der aus Richtung Gänserndorf kam, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gerade über den Kreisverkehr.
In weiterer Folge touchierte er einen Gartenzaun und kam schließlich auf der Verkehrsinsel in der Mitte der Straße zum Stillstand.
Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, zogen die Kameraden den PKW mit der Seilwinde des Tank 3 zurück auf die Straße.
Mit Hilfe der Rangierroller konnten die Einsatzkräfte das Fahrzeug anschließend verkehrssicher abstellen.
Zum Schluss musste die Straße noch von losen Teilen befreit werden.
Für die Dauer des Einsatzes richtete die Polizei einen Wechselverkehr im Einsatzbereich ein.
 
Im Einsatz waren Voraus und Tank 3 mit 9 Einsatzkräften sowie 1 Streifenwagen der Polizei.
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.