Feuerwehr Strasshof

Partner der Sicherheit - Seit über 100 Jahren
02287 / 3122
office@feuerwehr-strasshof.at

Am 27.08.2020 mussten wir zu zwei Einsätzen ausrücken.

 

 

 
Beim ersten Einsatz wurden wir zu Mittag zu einem Auffahrunfall auf der Hauptstraße gerufen.
Ein PKW fuhr auf einen LKW auf und konnte nicht mehr von alleine weiterfahren.
Der Einsatzleiter ließ die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Der LKW wurde angehoben, das Unfallfahrzeug zur Seite gestellt und die Fahrbahn von Autoteilen gereinigt.
Im Einsatz waren: Voraus und Tank 3 mit 7 Kameraden.
 
 
Beim zweiten Einsatz wurden wir um 19:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bahngasse gerufen.
Zwei PKW standen beim Eintreffen nach einem Verkehrsunfall verkehrsbehindernd auf der Bahngasse.
Der Einsatzleiter ließ die Unfallstelle absichern und einen Brandschutz aufbauen.
Das Rote Kreuz versorgte bereits die Unfalllenker.
Die Kameraden stellten die Fahrzeuge sicher in einer Nebenstraße ab, reinigten die Straße von Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen.
 
Im Einsatz waren: Voraus, Tank 3, Kommando und Last Strasshof mit 18 Kameraden sowie ein Streifenwagen der Polizei und das Rote Kreuz.
 
 
 

FF Strasshof auf Facebook

Einsätze in NÖ

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Benützung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.